Rechberghausen DE VOL II

Zum zweiten Mal durften wir beim Gugg-A-Feschd der Guggamusigg Rommdreibr e. V. mitwirken. Nach einer tollen Busfahrt mit Busfahrer Tom der Firma Loacker Tours trafen wir so gegen 17:00 Uhr in Rechberghausen ein. Dort bezogen wir gleich unsere Unterkunft in der Grundschule. Nach einer kurzen Frauen- und Männerrunde in div. Lokalen, gaben wir vor der Schule zur Einstimmung 2 Stücke zum Besten. In der Halle angekommen lauschten wir interessiert den anderen Guggen und testeten ein paar Getränke an der Bar.
Um ca. 23:30 Uhr stürmten wir dann als letzte Gruppe die Bühne. 

Feiern …. Schlafen …. Aufstehen 

Am Morgen packten wir dann unsere Sachen in den Bus und fuhren zur Schmid’s „Gaststätte Am Park“ wo uns ein sensationelles Frühstücksbuffet erwartete.
Nach der tollen Stärkung verabschiedeten wir uns von unserem Gastgeber Jürgen und traten unsere Heimreise an.
In Frastanz angekommen, überfielen wir noch den Dartclub Frastanz und gönnten uns ein Abschlussgetränk und ein paar Runden Dart.

Wir bedanken uns bei der Guggamusigg Rommdreibr, Loacker Tours, Schmide’s „Gaststätte Am Park“ und dem Dartclub Frastanz.

Die Rommdreibr werden am Faschingssamstag, den 22. Februar in Frastanz auf unserem Fest auftreten. Wir freuen uns schon sehr darauf.