Blog

Schnegga News
von Bernhard Spiss / 16. Februar 2020

Feldkirch Monster und Umzug

Wetter passt Schneggle wia immer in Hochform. Mulei Fabio bewies wieder sein Talent als DJ und fand die passenden Songs, für das in perfekter Stimmung anwesende Publikum.  So Wurde das Monster und der Umzug wieder zu einem unvergesslichen Event .

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Bernhard Spiss / 10. Februar 2020

Diedamskopf Sonnenterasse

Bei Bilderbuchwetter verbrachten wir den Sonntag im Skigebiet Diedamskopf. Bei bester Bewirtung und tollen Publikum rockten wir die Sonnterasse auf 2020m Seehöhe, anschließend die Mittelstation und zu guter letzt noch die Talstation.

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Bernhard Spiss / 9. Februar 2020

Dalaas u. Gams 2020

Tolles Wetter aber Anreise nach Dalaas um ca. 12:00 der Wahnsinn. Kleiner Umzug "guata Moscht" tolles Publikum und viele tolle Gespräche ließen den Nachmittag schnell vergehen über den Saal-Auftritt muss man nichts schreiben ggg. Dann hieß es ab nach Gams in der Schweiz zum weiter feiern. I tät säga geschtern...

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Bernhard Spiss / 2. Februar 2020

Rhytmusrambazamba 2.0

Zahlreiche Besucher stürmten den Marktplatz in Rankweil und gaben diesem tollen Event einen würdigen Rahmen. Sämtliche Guggen aus dem Ländle gaben ihr bestes und sorgten für tolle Unterhaltung.   

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Jürgen Lederle / 26. Januar 2020

Rodelbude und Umzug Vandans

Am Sonntag trafen wir und dass wieder um 09:00 Uhr zum Schminken. Ab nach Vandans Die Uhr zeigte ca. 11:30 Uhr als wir mit dem Gemeinschaftskonzert mit den: - Rankler Chaostätscher - Lumpamusik Götzis - Partener Latschasorri starteten. Im Anschluss gab es von Ulrike für alle Leberkässemmel. Danke Ulli von...

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Jürgen Lederle / 25. Januar 2020

Umzug Thüringen – AFZ Ball im Montforthaus

Samstag den 25.01.2020  Umzug in Thüringen bei tollem Wetter und sehr viel Publikum. Nach dem Umzug gab es noch ein kleines Monsterkonzert. Um 21:20 Uhr schlichen wir durch den Hintereingang in das Montforthaus zum AFZ Ball. Tolles Publikum - toller Auftritt... Danach verirrten sich noch einige in den Rösslepark ......

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Jürgen Lederle / 22. Januar 2020

Umzug in Fussach

Nach dem Geburtstagsständchen für Dominik und einer kleinen Stärkung, fuhren wir nach Fußach. Wie gewohnt erwarteten wir Nebel und trübes Wetter wurden aber bei unserer Ankunft mit strahlendem Sonnenschein überrascht. Mit der Nummer 41 starteten wir den Umzug und wurden von zahlreichem Publikum auf der Strecke begrüsst. 

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Jürgen Lederle / 22. Januar 2020

Dominik wird 30

Am Sonntag, den 19.01.2020 feierte Dominik (Obmann der Fraschtner Schäller) seinen 30. Geburtstag. Diesen Anlass nutzten wir natürlich aus, und überraschten das Geburtstagskind im Dartclub Frastanz mit einem Geburtstagsständchen. Auf diesem Wege nochmals alles alles Gute.

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Jürgen Lederle / 22. Januar 2020

Monsterkonzert der Emser Palast Tätscher

Am Samstag, den 18.01.2020 luden die Palast Tätscher zum 26. Monsterkonzert ein. Traditionell startete das Event mit der Messe in Dornbirn. Nach einem kurzen Auftritt am Marktplatz freuten wir uns wieder auf das METRO Dornbirn. Es ist einfach etwas Besonderes durch das riesen Geschäft zu laufen. Vielen Dank an das...

Lesen Sie weiter
Schnegga News
von Bernhard Spiss / 12. Januar 2020

Landesnarrentag in Schlins

Bei großartigem Wetter fand der Landesnarrentag in Schlins statt. Ich denke perfekter kann man so einen Tag nicht organisieren, von Shuttlebussen bis Platz ohne Ende zum gemütlichem Mittagessen usw. ein großes Danke den Jagdberg Narren aus Schlins. Der gemeinsame Auftritt mit unseren befreundeten Guggen rundete den Vormittag ab. Der Umzug...

Lesen Sie weiter
1 2 3 6