3. Wochenende

Am Samstag den 26.01.2019 um 14:00 Uhr, zogen wir als Startnummer 14, lautstark durch Thüringen. Auch dieses Jahr spielten wir wieder auf dem Platz der Musikhauptschule Thüringen. Dann ging’s ab nach Ludesch in den Gemeindesaal. Dort durften wir bei einer Preisverteilung des WSV Ludesch bei grandioser Stimmung unser Programm zum Besten geben. 
Um 20:00 Uhr Brake in Feldkirch und dann noch spontan ein Geburtstagsständchen in Gisingen.
Um 22:00 Uhr wurden wir beim SK Brederis in einem vollen Saal herzlich empfangen. Zum Abschluss trafen wir uns im Patricks Rankweil und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Bei einem Traumwetter und vielen Gästen spielten wir am Sonntag bei der Schirmbar in Vandans. Nach einer Runde Leberkäse und Getränken starteten wir als Startnummer 28 beim Tschaggunser Umzug. Nach dem Umzug nahmen wir beim Platzkonzert mit den anderen VVF-Guggen teil.