2. Wochenende

Am Freitag den 28.01.2019 lud die Fussacher Faschingszunft (FFZ) zum Faschingsopening in die Mehrzweckhalle ein. Nach unserem Auftritt dort überraschten wir um ca. 23:00 Uhr den T3 Bus Club beim Neujahrsempfan im Clubheim der Koblacher Schollasteacher.
Am Samstag den 29.01.2019 veranstalten die Emser Palast Tätscher wieder ihr berühmtes Monsterkonzert. Als erste Gugga eröffneten wir gleich nach der Narrenmesse das Monster am Dornbirner Marktplatz. Um 16:00 Uhr zogen wir dann lautstark durchs Metro Dornbirn. Wie jedes Jahr wurden wir dort im Anschluss mit verschiedenen Leckereien verwöhnt. Um 20:10 Uhr rockten wir dann das Tennis-Event-Center, wo die Emser Palast Tätscher diesmal ihr 25 jähriges Jubiläum feierten .
Um 21:45 Uhr schlichen wir uns auf die Bühne des Montforthauses, wo wir dann den zweiten Block des Programmes der AFZ eröffneten. Den Abend ließen wir dann im Rösslepark gemütlich ausklingen.
Am Sonntag durften wir dann als Startnummer 1 den Umzug durch Altach anführen. Beim Spar spielten wie dann noch mit den Chaos Tätschern und der Lumpamusik unsere gemeinsamen Lieder und machten noch ein kleines Platzkonzert.
Es war ein sehr tolles Wochenende. Danke unseren Mitgliedern und natürlich auch an alle Veranstalter.