Probewochenende 2021

Ein Probewochenende der Superlative hat uns unser Vorstand beschert.
Perfekte Proben- u. Pausenplanung machten den Ablauf für alle voll easy, jeder wusste wo er wann sein sollte. 
Mulei Fabio wartete noch mit zwei neuen Stücken auf und so hatte man genug zu tun, sämtliche Solos wurden von den Registerleitern unter die Lupe genommen um dadurch mehr Sicherheit zu bekommen.
Trotz alledem kam der Spaß nicht zu kurz.
Eine Spiele Challenge mit Preisverteilung war für alle sehr lustig und amüsant.
Auch Kulinarisch wurden wir vom Feinsten verwöhnt mit Krutspätzle, Hamburger, Wurschtnudla, Frühstück und Kaffepausen mit Kuchen usw. also i tät säga meh kasch ned ha.
Danke für die perfekte Oragnisation, danke allna für`s mitmacha, a bsundrigs danke allna  Köch und Schnippelhilfen, und ganz ganz ganz vielen Lieben Dank den fleißigen Lady`s dia denn di ganz Schual no uf  Vordermann brocht hond.

Schnegg schnegg -Gugg gugg