Abschlussfest Saison 2018/19

Am Samstag den 06.07.2019 starteten wir um 14:00 Uhr unser Abschlußfest mit einem Dart-Turnier beim Dartclub «Wild Devils» in Frastanz. Unter der Turnierleitung vom Thomas und Madeleine Stigger und der Bewirtung von Helmut Ruppert hatten wir einen lustigen, tollen und spannenden Nachmittag. Bei der Siegerehrung konnten die Pokale wie folgt vergeben werden:

Rang 1:            Mayr Philipp

Rang 2:            Kircher Dietmar

Rang 3:            Tement Christian

Danach ging es weiter zum Schwarzen See, wo wir im «Stüble» von Frank Mathis und seinem Team wieder mit tollen Speisen vom Grill verwöhnt wurden. Weiters sorgten ein paar Mitglieder für ein köstliches Salat- und Kuchenbuffet . 

Unsere Guggaoma Helga Lang erhielt für 10jährige Passivmitgliedschaft und ihren unermüdlichen Einsatz beim Schnapsverkauf den goldenen Schneggaorden und eine Urkunde überreicht.

Obmann Jürgen Lederle bedankte sich bei allen aktiven Mitgliedern für eine kameradschaftliche und erlebnisreiche vergangene Saison und freute sich sehr auch einige Passivmitglieder und Helferlein begrüßen zu können. Es folgte ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend. 

Wir, die 1. Vbg. Guggamusig Schneggahüsler Frastanz, möchten uns aber auch bei der Marktgemeide Frastanz, unseren Sponsoren und Gönnern, unseren Familien, Freunden und natürlich unseren Fans für jegliche Unterstützung, Hilfe, lobende Worte sowie Applaus bedanken – wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison

Schnegg, Schnegg – Gugg,