Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht von dir.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Evi Cserko Evi Cserko aus Brunn am Gebirge schrieb am 3. März 2023 um 07:20
HAPPY BIRTHDAY liebe Schnegga!
Administrator-Antwort von: Jürgen Lederle
Vielen Dank liebe Evi!
Hans Rohner Hans Rohner aus 9470 Buchs schrieb am 12. Februar 2023 um 10:37
Gruss vom Hobbyfotograf Hans Rohner aus Buchs na dann bis Freitag in der Gass
Administrator-Antwort von: Jürgen Lederle
Hallo Hans, wir freuen uns schon. Bis Freitag
Enrico alias Küche Enrico alias Küche aus Leipzig in Sachsen.......:-) schrieb am 25. Dezember 2022 um 17:59
Hallo Gästebuch, eh ja da ist er wieder, euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.................;-) Liebe Grüße Enrico aus LE
Enrico Koch (Küche) Enrico Koch (Küche) aus Leipzig schrieb am 26. Juni 2022 um 19:27
Huhu, ihr lieben Schnegga, wollte mich seit langen mal wieder bei Euch melden und liebe Grüße hier lassen......:-) Allen einen schönen Sommerurlaub , und ich denke live am 11.11.2022 in Frastanz dabei zu sein. Bis dahin LG Küche aus Leipzig in Sachen.
Administrator-Antwort von: Jürgen Lederle
Hallo Küche, immer wieder schön von dir zu lesen / hören. Es würde uns riesig freuen dich wieder einmal persönlich zu treffen. Liebe Grüsse nach Leipzig Die Schneggahüsler
evi evi aus Brunn am Gebirge schrieb am 3. März 2021 um 06:39
ALLES GUTE ZUM 40er liebe Schnecken!
evi evi aus Brunn am Gebirge schrieb am 3. März 2020 um 12:59
HAPPY BIRTHDAY SCHNEGGAHÜSLER!!!!!!
Küche Küche aus Leipzig schrieb am 2. Januar 2019 um 19:20
Hallo ihr lieben, ich wünsche Euch und euren Familien alles gute für 2019 es grüßt ganz lieb Familie Küche aus Leipzig in Sachsen ?
Rommdreibr Jürgen Rommdreibr Jürgen schrieb am 23. Dezember 2018 um 17:26
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß. Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm. Wir sehen und hören uns am 29.12. Freuen uns schon, euch mal wieder zu sehen. Griaßle Guggamusigg Rommdreibr e. V. Rechberghausen