Hoffest 2021

Wir, die 1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahüsler Frastanz, möchten uns bei allen Gästen, welche die Gelegenheit genutzt haben, bei tollem Wetter und super Musik durch die “Jungmusik Frastanz” und “Die Grenzwärtigen” einen gemütlichen Tag auf dem Hubertushof zu verbringen, bedanken. Jedes Schneggle hatte die Hände voll zu tun, damit wir die Besucher ein wenig kulinarisch verwöhnen konnten. Nur durch Einhalten gewisser Coronaauflagen war es uns möglich, das Hoffest heuer wieder durchzuführen – wir danken jedem Einzelnen für das Verständnis und das vorbildliche Verhalten bei den Coronakontrollen. Ich bin mega stolz auf meine Schneggahüslertruppe, denn nicht nur gemeinsames Musizieren macht mit euch allen riesigen Spaß! Und wenn uns das letzte Jahr etwas gelehrt hat dann, dass gemeinsame Zeit unbezahlbar ist!