Tosters – Gams – Fohrenburg – Schlins

Am Samstag, den 12.01.2019 starteten wir den Tag auf ungewohnte Guggaweise. Wir erwiesen dem früheren VVF-Mitglied Herti Henss in der Pfarrkirche Tosters die letzte Ehre. Noch zu Lebzeiten ausgemacht, spielten wir für sie das „Vater unser“ und noch 2 weitere ruhige Stücke. Dieser „Auftritt“ war nicht nur für uns Schneggahüsler sehr emotional.

Danach gings weiter nach Bludenz ins Fohren-Center, wo wir beim „Warm-up“ zuerst im Garten zusammen mit den Guggen aus Rankweil, Götzis, Feldkirch, dem Montafon und dem Klostertal ein  kleines Monsterkonzert zum Besten gaben, und dann um ca. 18:00 Uhr mit unserem Auftritt im Saal die Veranstaltung nach innen verlegten. Anschliessend fuhren wir in die Schweiz, um bei unseren Kollegen den “Junggugga Gams” unser neues Programm zu präsentieren. Auf schneebedeckter Fahrbahn rutschten wir dann nach Schlins zum Handwerkerball (Fotos folgen). Dort wurden wir von einem tollen Publikum empfangen und legten um Mitternacht noch einen sensationellen Auftritt hin.
Vielen Dank an alle Veranstalter. Es war ein toller Tag.