41. JHV- Schneggahüsler Frastanz

Obmann Jürgen Lederle, “Mulei“ Fabio Lederle und Kassierin Raphaela  konnten nur lobende Worte für die sensationellen Mitglieder der „Schneggahüsler“ finden.
Von den Schneggen wurden in dieser kurzen Zeit 68 Auftritte im in und Ausland  absolviert. Auch 4 Arbeitseinsätze machten diese Saison zum Schnegga Marathon welchen wir mit Bravour, Zusammenhalt und guter Laune gemeistert haben. Geschätzte „ Schneggafreunde“ ohne eure Unterstützung die von unserer Gemeinde sowie unseren zuverlässigen Sponsoren und Familien wären solche Leistungen gar nicht möglich, wir bedanken uns nochmals bei allen Gönnern und vor allem bei jedem „einzelna Schneggle“ für den geleisteten Einsatz. Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt Priska, Janine, Vanessa, Celine u. Robin 5 Jahre. Christian 15 Jahre. 9L- Schneggen konnten den begehrten Mitgliedsorden wohl verdient entgegen nehmen und wurden mit Freuden in unser „Schneggafamilie“ aufgenommen bravo macht weiter so.

Schnegg schnegg – Gugg gugg