39. Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021

 

Am Samstag, dem 12.06.21 um 19.00 Uhr eröffnete Obmann Jürgen Lederle die 39. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kreuz in Frastanz. Coronabedingt und unter Einhaltung der Covid-Auflagen konnten in diesem Jahr leider nur die aktiven Mitglieder geladen und begrüßt werden.

 

Nach einem kurzen Kassabericht von Kassierin Sabrina begeisterte Chronistin Carmen mit einem Rückblick über „40 Jahre Schneggahüslerzeit“. Die Vorschläge für den Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ wurden sofort einstimmig angenommen und 9 Neumitglieder konnten ins Probejahr aufgenommen werden. Trotz einer ausgefallenen Faschingssaison und einem herausfordernden Coronajahr gab es erfreulicher Weise keine Austritte zu beklagen.

 

Fabio (musikalischer Leiter) und Theresa (neue Tourmanagerin) wurden mit dem Silbernen Schneggaorden für 5-jährige Mitgliedschaft und Carmen für 10-jährige Mitgliedschaft mit dem Goldenen Schneggaorden ausgezeichnet. Jürgen (Obmann) und Verena wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Vizeobmann Christian durfte sich über die Verleihung des silbernen VVF-Ordens durch Landeselferrätin Konny Spiss freuen.

 

Jedes einzelne Mitglied genoss den Abend und die gemeinsame Zeit. Gespannt, voll motiviert und erwartungsvoll sehen wir Schneggahüsler in die Zukunft und hoffen auf ungestörte Proben sowie eine durchführbare Faschingssaison 2021/22, um mit neuem Kostüm das 40-jährige Bestehen feiern und endlich wieder musikalisch Gas geben zu können.

Schnegg, Schnegg – Gugg, Gugg