37. Jahreshauptversammlung

Am Samstag dem 13.04.2019 um 19:00 Uhr eröffnete unser Obmann Jürgen Lederle die 37. Jahreshauptversammlung im Saal der Braugaststätte Löwen in Tisis. Neben allen aktiven und Ehrenobmann Bernhard Spiss durften wir noch zahlreiche passive und unterstützende Mitglieder begrüßen. Der VVF war mit Bezirkselferrätin Kornelia Spiss, Chefin des Protokolls Barbara Lässer und Landesguggareferent Martin Hämmerle vertreten.

Nach einem sehr erfolgreichen Kassabericht von Sabrina, erfreute uns Carmen, wie jedes Jahr, mit einer tollen und spannenden Chronik.
Vizeobmann Christian ehrte die Mitglieder mit über 90% Anwesenheit und überreichte diesen unser traditionelles Schnapsglas.
Kornelia und Bernhard Spiss feiern ihr 25jähriges Jubiläum. Obmann Jürgen gratulierte den Jubilaren und überreichte ihnen die Urkunde und ein Geschenk. Fabienne durfte sich über den silbernen Schneggaorden für 5jährige Mitgliedschaft freuen. Lea durfte die L-Tafel abgeben und wurde einstimmig als Mitglied aufgenommen.

In diesem Jahr standen Neuwahlen an und der neue Vorstand sieht nun wie folgt aus:

Obmann: Jürgen Lederle

Vizeobmann: Christian Tement

Kassier: Sabrina Halbeisen

Schriftführer: Nadine Tement

Tourmanager: Martin Breuss

Musikalischer Leiter: Fabio Lederle

Chronik: Carmen Latzer

Archivat: Christine Lampert

Beirat 1: Christof Lampert

Beirat 2: Raphaela Kölly

Unter Allfälliges bedankte sich unser Obmann noch bei den Vorstandsmitgliedern für die tolle Zusammenarbeit sowie Helga für die Organisation des Schnapsverkaufs und Ehrentraud für den Geburtstagskartenversand. Wie schon so oft erwähnte er auch, dass er stolz auf die große Kinderschaar ist, welche uns auch heuer wieder auf so zahlreichen Umzügen anführte.

Die JHV endete mit einem tollen Buffet und lustigen Gesprächen!