Gästebuch

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht von dir.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rommdreibr Jürgen Rommdreibr Jürgen schrieb am 23. Dezember 2018 um 17:26:
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß. Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm. Wir sehen und hören uns am 29.12. Freuen uns schon, euch mal wieder zu sehen. Griaßle Guggamusigg Rommdreibr e. V. Rechberghausen