Knallfrosch Combo Night

Die Emser Palasttätscher und die Schneggahüsler aus Frastanz folgten gerne der Einladung der Knallfrosch Combo aus Offenbach an Ihrer Knallfrosch Night mit zu wirken.
Im Emser "Probi" wurde eifrig geschminkt und den flüssigen Gelüsten gfröhnt bevor wir nach einer 4stündigen Fahrt, bei der wir von Toastchef "Martin" mit Schiknenkäse und Toast Hawai verwöhnt wurden, in Offenbach ankamen und unser Quartier bezogen. Dies lag 50m vom Festsaal entfernt und so war der Heimweg einmal nicht zu lange. Um 19:00 betraten wir den toll gerichteten Saal und mussten uns zuerst durch die vorzüglich Schnapsbar probieren. Die Stimmung war grandios und um 22:00 gaben die Tätscher ihr Debüt und wurden dann von uns mit dem gemeinsamen Lied "Altes Fieber" abgelöst. Wir Xiberger wurden mit Beifall und Zugaberufe gefeiert und nach unseren erfolgreichen Auftritten wurde der Abend bis in die frühen Morgenstunden genossen. Mit einem sensationellen Frühstück Kaffe, Bier, Wein, Saft Weisswürste, frische Brezeln, Wurstsalat, Nussstollen Butter Marmelade also alles was ein Gugger am Morgen danach braucht, wurden wir von Marco und seiner Combo in die Heimat entlassen. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für den disziplinierten und hervorragenden Ablauf und werden das sicherlich so schnell wie möglich wiederholen.

do got's wittar