Weihnachtshock und Internes Luftgwehr Battle

Sensationeller Gastgeber war die SGN bei unserem internen Luftgewehr Battle. Nach leckeren Schnitzeln mit Salatbuffett sorgten Michael M., Michael T., Matthias und Radko für den Sicheren und reibungslosen Ablauf in der Schießhalle. Bei toller Stimmung heißen Jassrunden und gekühlten Getränken wurde die Zeit bis zur Auswertung unserer Sportlichen Leistungen überbrückt.  Bei den Damen überzeugten Ehrentraud, Elke u. Nadine auf den Ersten drei Plätzen. Als Sieger bei den Frauen konnte Ehrentraud auch noch den begehrten Tonkrug von der SGN einheimsen, welcher bei einem Schnitt von 9 Zählern von Obmann Ludwig traditionell überreicht wird. Bei den Männern besetzten Fati, Speedy und Michi die ersten drei Ränge. Jeder wurde mit einem Geschenk welches mit dem Anfangsbuchstaben E begann überrascht. Wir bedanken uns bei der SGN und besonders noch bei Ludwig für die tolle Organisation und werden ganz bestimmt wieder eure Gäste sein. Spruch des Abends von Robin.
„Gott sei Dank schüßt dr Vattr o, denn wür i ned letscht“ Und dem war so  Schnegg schnegg –Gugg gugg