11.11.2017

Mit einem neuen Kostüm und tollem Sound im Gepäck eröffneten wir mit unseren Freunden den Chaostätschern bei der Lebenshilfe in Frastanz die 5te Jahreszeit. Großer Dank gilt Ilse und Lenka mit Ihrem Team welche uns jeden kulinarischen Wunsch von den Augen ablesen konnten. Des weiteren besuchten wir das FKF, die Scheller und die Riebelzunft bevor es für uns nach Hohenems zu den Palasttätschern ging. Anschließen nach Götzis zu den Lumpis, nach Rankweil zum Kleeblatt und um 24:00 Uhr nach Übersaxen wo wir dann den Abend gemütlich ausklingen ließen. Wir bedanken uns bei der Bevölkerung und den Fans für das zahlreiche Erscheinen und sind das nächste Weekend schon an der Deutsch-Französischen Grenze in Offenburg und werden unsere Gemeinde würdig vertreten.
Schnegg schnegg – Gugg gugg

kennsch di us